Lucy Courtenay Absolut WILD, Band 03

Inhaltsangabe zu „Absolut WILD, Band 03“ von Lucy Courtenay

Knuddelige Bärenkinder als Haustiere? Gibt’s nicht? Oh doch! Hereinspaziert bei Familie Wild, wo kleine exotische Vierbeiner großgezogen werden. Hier erleben die Zwillinge Taya und Tori den Traum vieler Mädchen.
Über das aufregende Leben mit wilden Tieren – im eigenen Zuhause im Zoo!
Juchhu, Familie Wild bekommt neuen Zuwachs! Bärenbaby Boris sorgt für jede Menge Trubel bei Taya und Tori. Die Zwillinge schließen den knuddeligen Bären sofort in ihr Herz; einfach unglaublich, dass seine Mutter ihn verstoßen hat! Das findet auch Papas neuer Auftraggeber – ein ziemlich eingebildeter Regisseur, der eigentlich auf der Suche nach ein paar Zirkuspferden für seinen neuen Film ist. Doch als er Boris sieht, ist es um ihn geschehen. Er will den kleinen Vierbeiner um jeden Preis für seinen Dreh buchen. Das geht Mama Wild natürlich gehörig gegen den Strich. Und nicht nur ihr: Insgeheim hatte Taya nämlich auf eine Rolle bei dem berühmten Filmemacher gehofft. Aber wie soll sie bitte schön mit Boris‘ schwarzen Knopfaugen mithalten?

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi