Lucy Cousins Ich bin der Beste

Inhaltsangabe zu „Ich bin der Beste“ von Lucy Cousins

Hund mag seine Freunde sehr. Er findet sie super. Aber er ist der Beste, findet er. Und er hört auch nicht auf, vor seinen Freunden anzugeben. „Immer kann er alles besser“, klagen seine Freunde. Dabei kann doch jeder etwas, was andere nicht können. Und das beweisen sie ihm schließlich: Der Maulwurf kann die besten Löcher graben, die Gans kann viel besser schwimmen – und Hund hat die flauschigsten Ohren, finden seine Freunde.

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit