Lucy Cousins Lauter Vögel

Inhaltsangabe zu „Lauter Vögel“ von Lucy Cousins

Wie wär's? Willst du ein Vogel sein? Ein echter Vogel? Oh ja! Fein! Zum Fliegen schenk ich dir zwei Flügel, flieg über Täler, über Hügel. Die preisgekrönte Illustratorin von »Mausi« und »Tock Tock Tock« präsentiert eine bunte Vogelschau im Großformat.

Geniales und skurriles Bilderbuch mit bekannten und unbekannten Vogelarten. Einfach zum Verlieben!

— Cailess

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte