Lucy Daniels Delfinzauber, Band 2: Das Flüstern der Wellen

Inhaltsangabe zu „Delfinzauber, Band 2: Das Flüstern der Wellen“ von Lucy Daniels

Auf ihrer Forschungsreise besuchen Jody und ihre Eltern ein Therapiezentrum, in dem mit Delfinen gearbeitet wird. Voller Faszination beobachtet Jody, wie gut den kleinen Patienten das Zusammensein mit den sensiblen Tieren tut.

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M