Lucy Daniels Delfinzauber, Band 6: Das Herz des Sturmes

Inhaltsangabe zu „Delfinzauber, Band 6: Das Herz des Sturmes“ von Lucy Daniels

Jody darf mit ihren Eltern ein Jahr lang über die Weltmeere segeln und Delfine erforschen. In Venezuela wollen sie einen gestrandeten Flussdelfin retten. Doch er liegt auf tückischem Treibsand.

Besser als "Das Lied der Wogen". Ich fand es sehr interessant mehr über die Delfine im Fluss zu erfahren. Gutes Buch für Zwischendurch!

— JennysGedanken

Dieses Buch hat mir aus der Reihe bis jetzt am besten gefallen :) ich würde ihm eigentlich nur 3 1/2 Sterne geben ;)

— LillyLou

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad