Lucy Daniels Die schönsten Pferdeabenteuer

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Pferdeabenteuer“ von Lucy Daniels

Immer im Einsatz ... ... sind Mandy und ihr bester Freund James! Mandy und James lieben Tiere über alles: Kein Wunder, denn die Eltern von Mandy sind Tierärzte und betreiben die Tierklinik »Die Arche«. In diesem Sammelband aus der Reihe »Die Tierfreunde« dreht sich alles um Pferde: »Ein Pony namens Prinz« und um »Ein Sheltie in der Scheune« und wie immer beweisen Mandy und James, dass sie wahre Tierfreunde sind. Für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht