Lucy Daniels Eine Ziege im Zierbeet

Inhaltsangabe zu „Eine Ziege im Zierbeet“ von Lucy Daniels

Mandy Hope liebt Tiere und will später einmal Tierärztin werden. Kein Wunder, denn ihre Eltern betreiben eine Tierklinik - die Arche. Gemeinsam mit ihrem Freund James rettet Mandy Tiere aus akuter Not und Gefährdung. Bei ihrem Einfallsreichtum und Tatendrang ist das kein Problem. - Schwierigkeiten bereitet ihnen auch der bildschöne Ziegenbock Houdini. Denn dieser hat es sich zur Gewohnheit gemacht, regelmäßig auszubüxen und die umhegten Zierpflanzen des Nachbarn anzuknabbern. Der tobt und droht mit bösen Folgen, doch Mandy und James können das Schlimmste verhindern.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht