Lucy Daniels Zukunft für Faith

Inhaltsangabe zu „Zukunft für Faith“ von Lucy Daniels

Die 11-jährige Josie bangt um die Zukunft ihrer geliebten Pferde Faith, Hope und Charity. Der Reiterhof, auf dem Josie mit ihren Eltern lebt, soll verkauft werden. Nun muss die Familie für sich, aber auch für die Pferde ein neues Zuhause finden. Eine spannende Suche beginnt.§Die ruhige Stute Faith ist nicht mehr die Jüngste und Josie wünscht sich nichts sehnlicher als endlich geeignete Besitzer für sie zu finden. Doch alle Versuche schlagen fehl. Josie stellt sich immer drängender die Frage: Gibt es eine Zukunft für Faith?

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha