Der Sommer mit meiner Schwester

von Lucy Diamond
Der Sommer mit meiner Schwester

Katzenpersonal_Kleeblatt
vor 6 Jahren

Zwei Schwester, die unterschiedlicher nicht sein können, lernen sich nach Jahren wieder kennen.

Inhaltsangabe zu "Der Sommer mit meiner Schwester"

Die Schwestern Polly und Clare könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Polly Karriere in der Londoner Finanzwelt gemacht hat, lebt Clare immer noch als alleinerziehende Mutter in Elderchurch. Doch dann verliert Polly ihren Job und die teure Penthouse-Wohnung. Der einzige Ausweg: zurück nach Elderchurch und vorerst bei Clare einziehen. Das Zusammenleben wird alles andere als einfach, zu viel ist vorgefallen in der Vergangenheit. Doch am Ende des Sommers steht für die Schwestern ein Neuanfang ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2013