Cover des Buches Diät-Pralinen (ISBN: 9783499256073)
Curly84s avatar
Rezension zu Diät-Pralinen von Lucy Diamond

Sweet Temptations

von Curly84 vor 9 Jahren

Curly84s avatar
Curly84vor 9 Jahren
Maddie, Jess und Lauren haben sich bei FatBusters kennengelernt, denn alle drei essen viel zu gerne Süßkram und andere Kalorienbomben.
Irgendwann wurde der Punkt erreicht, dass sie abnehmen möchten.
Maddie wurde von ihrer Chefin im Radio dazu genötigt und sie möchte es sich selbst und ihrer Familie beweisen.
Jess möchte ihren Verlobten beeindrucken und das Hochzeitskleid paar Nummern kleiner tragen können. Doch ist er es überhaupt wert?
Lauren, arbeitet in einer Verkupplungsagentur und ihr kommt es wie der Hohn vor, dort zu arbeiten, aber selbst keinen Mann zu finden.

In dem Buch geht es unglaublich viel ums Abnehmen und Diäten und Sport und so weiter. Aber es geht auch darum, dass diese Frauen eigentlich ein kein Selbstbewusstsein haben und auf ihnen rumgetrampelt wird. Außer vllt auf Lauren, denn sie ist in meinen Augen, die mit dem größten Selbstbewusstsein.
Jede hat ihr Päkchen zu schleppen.
Das Buch ist gut und flüssig geschrieben. Die Geschichte mal anders als sonst.
An sich hat es mir gut gefallen :)