Lucy Diamond Meine Karriere als Lügnerin

Inhaltsangabe zu „Meine Karriere als Lügnerin“ von Lucy Diamond

Ein Doppelleben kann gefährlich werden ...Sadie Morrison befindet sich in einer Identitätskrise. Noch vor nicht allzulanger Zeit hatte sie eine Karriere, wilde Nächte, hippe Klamotten - mit anderen Worten, ein Leben. Jetzt ist sie Mutter zweier kleiner Kinder, die Karriere und die Klamotten sind den Weg alles Irdischen gegangen, und von wilden Nächten kann auch nicht mehr die Rede sein. Angeödet von ihrem ereignislosen Dasein, erfindet sich Sadie, sobald sich eine Gelegenheit ergibt, eine andere Identität: Werbetexterin, TV-Moderatorin - wie es ihr gerade gefällt ... Dann aber lernt sie Mark kennen. Dass er ein bisschen mit ihr flirtet, nimmt sie hocherfreut zur Kenntnis - das passiert einer gestressten Mama nicht so häufig. Doch sie trifft Mark wieder. Und wieder. Und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Als sie aus ihrem Rausch erwacht, ist es beinahe schon zu spät, denn Mark lässt sich nicht so einfach wieder loswerden ...

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer