Nur einen Herzschlag entfernt

von Lucy Diamond
Nur einen Herzschlag entfernt

Neue Leser-Meinungen

dreamsbooksandfantasys avatar

Ein wundervoller Roman, von dem ich nicht genug bekommen konnte!

misery3103s avatar

Ein schöner Roman über die Bedeutung von Familie, die nicht immer was mit Blutsverwandtschaft zu tun hat. Witzig!

Inhaltsangabe zu "Nur einen Herzschlag entfernt"

DER BESTSELLER AUS GROSSBRITANNIEN

Becca und Rachel sind keine richtigen Schwestern. Nur Stiefschwestern, wie Rachel stets betont. Tatsächlich könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein: Während der erfolgreichen Rachel das Glück nur so zufliegt, schlittert Becca von einer Katastrophe in die nächste. Aber dann ist Rachel plötzlich verschwunden. Und Becca lässt alles stehen und liegen, um sich um Rachels Familie zu kümmern. Doch als sie Rachels vermeintlich perfektes Leben betritt, wird schnell klar, dass hier nichts ist, wie es scheint. Sie macht sich auf die Suche nach Rachel und lüftet nach und nach die Geheimnisse ihrer Schwester, die sie auch ihr eigenes Glück überdenken lassen -

Verlag:INK
Erscheinungsdatum:08.12.2016