Das kleine große Glück

Julia_x3s avatar

Bittersüß, wunderschön und lebensbejahend

Kritisch (6):
Metalhepchens avatar

Es ist selten, dass ich ein Buch nicht bis zum Ende lese, dieses muss auf einen zweiten Versuch warten.

Inhaltsangabe zu "Das kleine große Glück"

Wenn du noch einmal ganz neu anfangen könntest - welche 100 Dinge würdest du aus deinem alten Leben mitnehmen?

Nach ein paar schwierigen Jahren, die sie am liebsten vergessen würde, fängt die dreiunddreißigjährige Gina Bellamy noch einmal ganz von vorne an. Dabei stellt sie fest, dass all die Habseligkeiten, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, gar nicht mehr so recht zu ihr passen. Gina fasst einen Entschluss: Sie behält nur die 100 Dinge, die ihr am wichtigsten sind. Der Rest wird verschenkt oder verkauft. Doch während sie ihr Leben aufräumt, muss sich Gina nicht nur ihrer Vergangenheit stellen - sie erlebt auch eine Zeit voller Überraschungen, Freundschaft und Liebe und erkennt, was wirklich wichtig ist.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.12.2014