Der Glanz eines neuen Tages

Der Glanz eines neuen Tages

Das neue Buch von Lucy Dillon erscheint am 17. Dezember 2018 mit dem Titel "Der Glanz eines neuen Tages" als Taschenbuch bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Der Glanz eines neuen Tages"

Die junge Lorna arbeitet ehrenamtlich in einem Hospiz in London. Zuletzt hat sie die exzentrische Betty gepflegt, die ihr zwei Dinge mit auf den Weg gab: den Rat, dem Leben mit Mut zu begegnen, und ihren Dackel Rudy. Und so wagt Lorna einen Neuanfang und kehrt mit Rudy zurück in ihre Heimat Longhampton, wo sie sich den Traum einer eigenen Galerie erfüllen möchte. Doch in Longhampton lauern auch die Geister der Vergangenheit: Hier zerbrach ihre Familie und auch ihre Jugendliebe, die sie nie vergessen konnte. Erst als Lorna die ältere menschenscheue Künstlerin Joyce bei sich aufnimmt, erfüllt sich das Leben beider Frauen mit neuem Glanz.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.12.2018

L
lese_r_momentevor 18 Tagen
Es ist fantastisch zu lesen, wie Lucy Dillon in ihren Büchern nach und nach Longhampton belebt. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Mitglied der kleinen Stadt!