Tanz mit mir!

von Lucy Dillon und Sina Baumanns
Cover des Buches Tanz mit mir! (ISBN: 9783442468966)

Inhaltsangabe zu "Tanz mit mir!"

Let’s Dance! Wenn es im Leben an Zauber fehlt, kann Tanzen wahre Wunder bewirken. – Davon ist Angelica überzeugt, und entschließt sich daher, nach dem Ende ihrer Karriere als Profitänzerin noch einmal voll durchzustarten, und eine Tanzschule zu gründen. Ihr Motto scheint auch für die Paare aus ihrem Kurs zu gelten: schon bald werden beim Foxtrott neue Freundschaften gebildet, beim Walzer tiefe Blicke ausgetauscht und beim Tango neue Leidenschaften geweckt – und die Schüler lernen, dass ein Wiegeschritt manchmal mehr sagt als 1000 Worte ...

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2009