Neuschnee

von Lucy Foley
Cover des Buches Neuschnee (ISBN: 9783328106418)

Positiv (54):
gerlisch
vor 25 Tagen

Ein unterhaltsames Buch zum Miträtseln

Kritisch (14):
CarinaElena
vor 2 Monaten

Absolut langweilig, hab mich bis zum Ende durchgequält, Aufbau des Buches ist gar nicht meins

Inhaltsangabe zu "Neuschnee"

War es ein Unfall? Oder doch nur ein Mord unter Freunden?

Winter in den schottischen Highlands: Neun Freunde verbringen den Jahreswechsel in einer abgelegenen Berghütte. Sie feiern ausgelassen, erkunden die einsame Landschaft und gehen auf die Jagd – doch was als ein unbeschwerter Ausflug beginnt, wird bitterer Ernst, als heftiger Schneefall das Anwesen von der Außenwelt abschneidet. Nicht nur das Gerücht von einem umherstreifenden Serienmörder lässt die Stimmung immer beklemmender werden, auch innerhalb der Gruppe suchen sich lang begrabene Geheimnisse ihren gefährlichen Weg ans Licht. Dann wird einer der Freunde tot draußen im Schnee gefunden. Und die Situation in der Hütte eskaliert …

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.01.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2019 bei Der Hörverlag erschienen.