Töchter

Cover des Buches Töchter (ISBN: 9783499290152)

Positiv (61):
Minijanes avatar
Minijane
vor 4 Monaten

Über Freundschaft, die Beziehung von Vätern und Töchtern, den prägenden Einfluss von Eltern auf ihre Kinder bis in die Mitte des Lebens.

Kritisch (10):
Ashimauss avatar
Ashimaus
vor 3 Jahren

Ich glaube, ich bin für diese Art Geschichte zu jung. Konnte mit der Story und den Charakteren nix anfangen. Aber das Ende war toll!

Inhaltsangabe zu "Töchter"

Der Spiegelbestseller über Freundschaft, Väter und das Leben mit Vierzig. Mit hinreißendem, messerscharfem Humor und einer perfekten Balance aus Leichtigkeit und Tiefsinn zugleich erzählt die deutsche Autorin von Frauen in der Mitte ihres Lebens, von Abschieden, die niemandem erspart bleiben, und von Vätern, die zu früh verschwinden. Die Freundinnen Martha und Betty aus Berlin brechen auf zu einer Reise in die Schweiz. Sie haben einen todkranken Vater auf der Rückbank, der sterben möchte. Doch das Leben endet noch nicht. Denn manchmal muss man einfach durchbrettern. Auch wenn einem das Unglück von hinten auf die Stoßstange rückt. Bis nach Griechenland, immer tiefer hinein in die Abgründe der eigenen Geschichte.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.08.2019 bei Audio-To-Go Publishing Ltd. erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:23.07.2019