Töchter

von Lucy Fricke
Töchter

Das neue Buch von Lucy Fricke erscheint am 23. Juli 2019 mit dem Titel "Töchter" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch.

Positiv (9):
H
helloiamjenny
vor 2 Monaten

Ich habe gelacht und geweint und war ab Seite eins gern mit auf der Reise.

Kritisch (2):
Ashimaus
vor 4 Monaten

Ich glaube, ich bin für diese Art Geschichte zu jung. Konnte mit der Story und den Charakteren nix anfangen. Aber das Ende war toll!

Inhaltsangabe zu "Töchter"

Die Freundinnen Martha und Betty aus Berlin brechen auf zu einer Reise in die Schweiz. Sie haben einen todkranken Vater auf der Rückbank, der sterben möchte. Doch das Leben endet noch nicht. Denn manchmal muss man einfach durchbrettern. Auch wenn einem das Unglück von hinten auf die Stoßstange rückt. Bis nach Griechenland, immer tiefer hinein in die Abgründe der eigenen Geschichte. Mit einem Humor aus Notwehr und einer Wahrhaftigkeit, die wehtut, erzählt Lucy Fricke von Frauen in der Mitte ihres Lebens, von Abschieden, die niemandem erspart bleiben, und von Vätern, die zu früh verschwinden.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.01.2019 bei Lübbe Audio erschienen.