Lucy Göpfert Mein erstes Glitzermalbuch. Frohe Ostern

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Glitzermalbuch. Frohe Ostern“ von Lucy Göpfert

Glitzernde Ostereier und Blumen, lustige Osterhasen und bunte Osterkörbchen. Mit diesen Malbüchern werden schon die Allerkleinsten zu echten Künstlern. Die breiten, bunten Linien helfen beim Ausmalen und glitzern in allen Farben. Und mit den farbigen Hintergründen macht das Ausmalen gleich noch mehr Spaß. Da wird das Warten auf den Osterhasen zum besonderen Erlebnis.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit