Lektionen im Gehorsam

von Lucy Golden
Lektionen im Gehorsam

Inhaltsangabe zu "Lektionen im Gehorsam"

Was würden Sie tun, wenn eines Tages eine junge Frau unangemeldet vor Ihrer Tür stünde, um für die Sünden ihres Verlobten zu büßen? Und was, wenn Sie feststellten, dass sie unter ihrer unschuldigen Oberfläche höchst talentiert und bereit zur Unterwerfung ist - wären Sie dann nicht ein Dummkopf, sie unter Ihre Fittiche zu nehmen?
Mit dieser Herausforderung konfrontiert, beginnt Alex Mortensen seine Schülerin Lucy Golden behutsam in die Welt aus Gehorsam, Erniedrigung und Schmerz einzuführen. Drei Wochen bleiben ihm, um seiner gelehrigen Schülerin so viel wie möglich von seiner Welt zu zeigen, ehe er sie einem anderen Mann überlassen muss.

Verlag:Passion Publishing
Erscheinungsdatum:29.11.2006