Lucy Golden Lektionen im Gehorsam

Inhaltsangabe zu „Lektionen im Gehorsam“ von Lucy Golden

Was würden Sie tun, wenn eines Tages eine junge Frau unangemeldet vor Ihrer Tür stünde, um für die Sünden ihres Verlobten zu büßen? Und was, wenn Sie feststellten, dass sie unter ihrer unschuldigen Oberfläche höchst talentiert und bereit zur Unterwerfung ist - wären Sie dann nicht ein Dummkopf, sie unter Ihre Fittiche zu nehmen?
Mit dieser Herausforderung konfrontiert, beginnt Alex Mortensen seine Schülerin Lucy Golden behutsam in die Welt aus Gehorsam, Erniedrigung und Schmerz einzuführen. Drei Wochen bleiben ihm, um seiner gelehrigen Schülerin so viel wie möglich von seiner Welt zu zeigen, ehe er sie einem anderen Mann überlassen muss.

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63