Lucy Golden Was immer Du befiehlst

Inhaltsangabe zu „Was immer Du befiehlst“ von Lucy Golden

Egal wie verletzlich sie auch war, er konnte es immer noch schlimmer machen. „Möchtest du, dass ich entscheide, wie viele Schläge du verdienst? Ich werde dir was sagen. Du überlegst, wie viele du verdienst, und ich werde auch überlegen. Wenn wir uns beide entschieden haben, kommt es darauf an: ist meine Zahl niedriger als deine, nehmen wir deine Zahl. Ist deine niedriger als meine, nehmen wir sie beide. Also?“ „Oh, ich weiß nicht. Acht? Er lachte. „Tja, ich bin froh, dass du deine Ungehorsamkeit so ernst nimmst. Ich hatte nur an weitere drei gedacht – aber wenn du acht willst, dann sollen es acht sein.“ Julie Markham lässt sich auf ein Spiel ein, dessen Regeln sie nicht kennt, und innerhalb von drei kurzen Tagen verändert sich ihr ganzes Leben. Am Freitag war sie noch im Büro: zufrieden, sicher und glücklich verlobt, kurz vor der Hochzeit. Am Montag kroch sie nackt über einen kalten Fußboden und erlebte die ultimativste Erniedrigung, die ein Mann oder eine Frau verlangen kann. Die zwei Tage dazwischen waren die Besten ihres ganzen Lebens.

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe