Lucy Golden Was immer Du befiehlst

Inhaltsangabe zu „Was immer Du befiehlst“ von Lucy Golden

Egal wie verletzlich sie auch war, er konnte es immer noch schlimmer machen. „Möchtest du, dass ich entscheide, wie viele Schläge du verdienst? Ich werde dir was sagen. Du überlegst, wie viele du verdienst, und ich werde auch überlegen. Wenn wir uns beide entschieden haben, kommt es darauf an: ist meine Zahl niedriger als deine, nehmen wir deine Zahl. Ist deine niedriger als meine, nehmen wir sie beide. Also?“
„Oh, ich weiß nicht. Acht? Er lachte.
„Tja, ich bin froh, dass du deine Ungehorsamkeit so ernst nimmst. Ich hatte nur an weitere drei gedacht – aber wenn du acht willst, dann sollen es acht sein.“

Julie Markham lässt sich auf ein Spiel ein, dessen Regeln sie nicht kennt, und innerhalb von drei kurzen Tagen verändert sich ihr ganzes Leben. Am Freitag war sie noch im Büro: zufrieden, sicher und glücklich verlobt, kurz vor der Hochzeit.
Am Montag kroch sie nackt über einen kalten Fußboden und erlebte die ultimativste Erniedrigung, die ein Mann oder eine Frau verlangen kann. Die zwei Tage dazwischen waren die Besten ihres ganzen Lebens.

Die Lichter unter uns

Die Gedanken eines Urlaubs. Wunderbar erzählt auf einer Insel in Italien.

Linatost

Das Geheimnis der Muse

Kraftvolle Sätze, tolles Setting, 2 Zeitebenen - überraschendes Ende.

AnneHuhn

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi