Lucy Gordon , Michele Dunaway Bianca Exklusiv Band 229

Inhaltsangabe zu „Bianca Exklusiv Band 229“ von Lucy Gordon

Lilian Darcy Eine Affäre mit Folgen Seine Gefühle hat der erfolgreiche Manager Lucas Halliday normalerweise fest im Griff. Als er allerdings der umwerfenden Rebecca begegnet, ist es um ihn geschehen: Seine Leidenschaft übermannt seine Selbstbeherrschung - was ungeahnte Folgen hat … Michele Dunaway Alle Lust der Welt Kit O'Brien will ihrem Vater endlich beweisen, dass sie eine ernsthafte Journalistin ist: Doch ihr exklusives Interview mit dem pressescheuen Drehbuchautor Joshua Parker gerät zu einem heißen Flirt. Weil sie ihm verschweigt, warum sie eigentlich da ist … Lucy Gordon Königin meines Herzens Endlich hat Randolph sie gefunden: Die verschollene Thronfolgerin des Königreichs Ellurien! Noch arbeitet die wundervolle Dottie als Kellnerin, aber der charmante Herzensbrecher wird aus ihr eine Prinzessin machen. Und dabei Gefahr laufen, sein eigenes Herz zu verlieren …

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90

Bis zum Himmel und zurück

Es ist aber ein Buch mit sehr viel Tiefgang, mit ab und zu etwas Komik, mit Ernst, Klugheit, Traurigkeit und so vieles mehr.

friederickesblog

Vier Pfoten am Strand