Lucy Gordon Neapel sehen - und sich verlieben - 6. Teil der Miniserie "Die Rinucci Brüder (ROMANA 1745)

Inhaltsangabe zu „Neapel sehen - und sich verlieben - 6. Teil der Miniserie "Die Rinucci Brüder (ROMANA 1745)“ von Lucy Gordon

Wie in einem goldenen Käfig fühlt Celia sich an der Seite von Francesco Ranucci. Ständig versucht der vermögende italienische Unternehmer sie, seine zarte englische Rose, vor den Gefahren der Welt zu bewahren. Dabei möchte Celia doch nur ihr neues Leben am Golf von Neapel in vollen Zügen genießen. Sie will im glitzernden Meer tauchen, mit dem Fallschirm durch die Lüfte schweben. Und auch wenn sie Francesco begehrt wie noch keinen Mann zuvor, weiß sie tief in ihrem Herzen: Das Geschenk der Liebe kann man nur in Freiheit geben und empfangen ...
  • interessant und romantisch

dorothea84

11. July 2015 um 06:29

Celia ist blind doch voller Lebenslust. Ihre große Liebe hat sie in Francesco Ranucci gefunden. Doch er will sie vor allen Gefahren der Welt behüten. Celia will aber im glitzernden Meer tauchen, mit dem Fallschirm durch die Lüfte schweben. Trotz das es nur eine kurze Geschichte ist, war sie sehr romantisch, tragisch, und witzig. Das Thema war nicht nur interessant, sondern auch die Umsetzung war sehr gut gemacht. Immer wieder brachte mich diese Geschichte zum Nachdenken, wie mein Verhalten ist gegen über blinde und taube. Doch das beste ist das man bis zum Schluss lesen muss, den man will ja wissen ob Celia und Francesco die Kurve bekommen.