Cover des Buches Neapel sehen - und sich verlieben - 6. Teil der Miniserie "Die Rinucci Brüder (ROMANA 1745) (ISBN: 9783942031172)
dorothea84s avatar
Rezension zu Neapel sehen - und sich verlieben - 6. Teil der Miniserie "Die Rinucci Brüder (ROMANA 1745) von Lucy Gordon

interessant und romantisch

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Celia ist blind doch voller Lebenslust. Ihre große Liebe hat sie in Francesco Ranucci gefunden. Doch er will sie vor allen Gefahren der Welt behüten. Celia will aber im glitzernden Meer tauchen, mit dem Fallschirm durch die Lüfte schweben.

Trotz das es nur eine kurze Geschichte ist, war sie sehr romantisch, tragisch, und witzig. Das Thema war nicht nur interessant, sondern auch die Umsetzung war sehr gut gemacht. Immer wieder brachte mich diese Geschichte zum Nachdenken, wie mein Verhalten ist gegen über blinde und taube. Doch das beste ist das man bis zum Schluss lesen muss, den man will ja wissen ob Celia und Francesco die Kurve bekommen.