Leserpreis 2018

Lucy_H

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Es sind Sommerferien, als Mika in ein Abenteuer gerät, das er sich nie hat träumen lassen. Alles fängt mit einem übel riechenden Schatten bei ihm Zuhause an. Zeitgleich passieren in der sonst so beschaulichen Innenstadt immer wieder seltsame Ereignisse. Besteht dort ein Zusammenhang?

Zusammen mit seinem Freund Tom möchte Mika der Sache auf den Grund gehen. Doch was sie dabei herausfinden, ist nicht von dieser Welt. Sie geraten in ein Abenteuer voller Geheimnisse und lernen, dass die Dinge häufig nicht so sind, wie sie auf dem ersten Blick scheinen.

Hier geht es zu einer Leseprobe:

Möchtet ihr zusammen mit Mika, Tom und mir dem Geheimnis auf die Schliche kommen? Dann bewerbt euch für ein kostenloses E-Book bis zum 13.01.2019 unter Angabe des Formates (EPUB oder MOBI) über den blauen „Jetzt bewerben“-Button für die Leserunde – und beantwortet mir dazu folgende Frage:

In welches (kleine) Abenteuer seid ihr mal geraten?

Ich bin schon super gespannt auf euch, eure Erlebnisse und Kommentare!

Einen guten Start ins neue Jahr euch allen!

Beachtet bitte, dass die Teilnahme an dieser Leserunde auch eine aktive Diskussion bedeutet sowie eine Rezension am Ende.

Autor: Lucy Haien
Buch: Mika und der Wächter des Lichts