Lucy Hawking Die unglaubliche Reise ins Universum

Inhaltsangabe zu „Die unglaubliche Reise ins Universum“ von Lucy Hawking

Nach dem rasanten Weltraumabenteuer am Ende des ersten Hörbuches kann George es kaum erwarten, endlich seine Freundin Annie und ihren Vater Eric wiederzusehen. Eric forscht mittlerweile nach neuen Lebensformen auf dem Mars – leicht, sich vorzustellen, dass George bei seinem Besuch eine spannende Reise erwartet. Es beginnt eine Weltraumodyssee von Planet zu Planet.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese