Lucy Hawking , Stephen Hawking Hawkings Universum

Inhaltsangabe zu „Hawkings Universum“ von Lucy Hawking

Die Weltraumabenteuer von George, Eric, Annie und Cosmos in einer Box! Das erste Abenteuer: Als George den Wissenschaftler Eric und seine Tochter Annie kennenlernt, staunt er nicht schlecht: Die beiden besitzen einen superintelligenten Computer namens Cosmos, der die Tür ins Universum öffnen kann. Mit seiner Hilfe bereisen die drei das All, reiten auf Kometen, umkreisen den Saturn und beobachten das Schwarze Loch. Doch der skrupellose Wissenschaftler Reeper erfährt von Cosmos' Fähigkeiten und die Jagd beginnt ... Das zweite Abenteuer: George ist bestürzt - Eric und seine Tochter Annie ziehen nach Amerika. Doch zum Glück kann er ihnen bald hinterherreisen. Eric forscht inzwischen nach neuen Lebensformen auf dem Mars. Und das führt die drei auf eine atemberaubende Reise auf den Mars ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby