Lucy Hepburn Mein bestes Stück

Inhaltsangabe zu „Mein bestes Stück“ von Lucy Hepburn

Nicht ohne meine Tasche!

Das beste Stück einer Frau ist ihre Handtasche. Das denkt die Designerin Julia Douglas auch noch nach Jahren im Modebiz. Nur einer kann mit ihrem neuen Lieblingsstück konkurrieren: ihr Traummann, der in vier Tagen ihr Ehemann sein wird. Oder auch nicht, denn der Zufall will es, dass in Heathrow ihre streng limitierte Bottega Veneta gegen ein identisches Modell vertauscht wird. Eine andere Frau hat nun ihre Hochzeitsringe, dafür hat sie ein Handy. Sie hat 96 Stunden, ihr bestes Stück wieder aufzutreiben.

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Superschöne Liebesgeschichte.

Valentine2964

Save Me

Typisch New Adult, der Anfang war gut, danach wurde es immer klischeehafter. Werde die anderen Teile nicht mehr lesen.

PaulasBookPlanet

New York Diaries – Zoe

Zoe und Matt, eines Liebesgeschichte fürs Herz und noch so viel mehr. Ich wünschte, es gäbe noch mehr Titel aus der Reihe!

PaulasBookPlanet

Die kleine Inselbuchhandlung

Urlaubsfeeling per Buch! Ein tolles Buch zum abschalten und entspannen!!!

Diana182

Hortensiensommer

Liebesgeschichte und Trauerdrama, dass mich nicht restlos überzeugte

Bibliomarie

Was in unseren Sternen steht

Kurze Kapitel die das lesen einfach machen-viele Emotionen und eine ans Herz gehende Geschichte einer Familie- vom Schicksal und Glück

Annika2908

• Handtaschentausch

Mein bestes Stück

Flocke09

08. April 2014 um 21:17

Ein unterhaltsamer Frauenroman.

Am Flughafen vertauschen zwei Frauen ihre Designerhandtaschen. In der einen sind die Trauringe und in der anderen ein original Testament.  Es beginnt eine große Suche und dabei werden so einige Geheimnisse an Tageslicht geholt.

• Rezension zu "Mein bestes Stück" von Lucy Hepburn

Mein bestes Stück

Katharina84

06. January 2010 um 16:04

Eher enttäuschend, wenn man das erste Buch gelesen hat. Auf den ersten 80 Seiten fand ich ca. alle 20 Seiten einen Rechtschreib bzw Grammatikfehler.