A Girls’ Night In – Audrey & Ich

von Lucy Holliday
A Girls’ Night In – Audrey & Ich

Positiv (14):
F

Lustig und ganz nett nebenbei zu lesen. Das Beste an dem ganzen Buch ist Audrey selbst.

Kritisch (4):
svenskaflickas avatar

Hätte ich mir leider mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "A Girls’ Night In – Audrey & Ich"

Bridget Jones meets Notting Hill

Einen schlimmeren Tag hat Libby Lomax noch nie erlebt: ihre erste Sprechrolle vergeigt und fast den angesagten Filmstar Dillon O’Hara in Brand gesetzt. Hier gibt es nur eins, was hilft: Frühstück bei Tiffany. Da sitzt auf einmal Audrey Hepburn - DIE Audrey Hepburn - neben Libby auf der Couch! Hat Libby den Verstand verloren oder kann Audrey helfen, ihr Leben doch noch in einen Blockbuster zu verwandeln?

Bezaubernde Frauenunterhaltung für alle Audrey-Hepburn-Fans und Leserinnen von Sophie Kinsella und Helen Fielding

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:24.11.2017