A Girls' Night In - Marilyn & Ich

mrsapplejuiices avatar
mrsapplejuiice
vor 8 Monaten

Ein kurzweiliger und unterhaltsamer zweiter Teil. Leider kam Marilyn für mich etwas zu kurz.

tanjas.bookish.views avatar
tanjas.bookish.view

Libby, chaotisch, wie eh und je und dabei einfach liebenswert!

Bridget Jones meets Notting Hill

Eigentlich müsste Libby Lomax die glücklichste Frau der Welt sein, hat sie doch einen absoluten Traumtypen erobert: Dillon O’Hara, Englands heißesten Schauspieler. Doch nach und nach kommen Libby Zweifel, ob Dillon ein Mann für feste Beziehungen ist. Vor allem im Vergleich mit ihrem besten Freund Olly, der ihr Herz auf einmal gefährlich schnell schlagen lässt. Bei so viel Gefühlschaos weiß Libby gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Als Marilyn Monroe eines Abends auf Libbys alter Hollywoodcouch erscheint, ist diese heilfroh über die Unterstützung. Denn wer könnte zum Thema falsche Männer bessere Ratschläge erteilen als Marilyn?

"Frisch, witzig und absolut unterhaltsam!" The Sun

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.01.2018

Band 2 der Reihe "Diven-Reihe"