Lucy Holliday Couchgeflüster mit Marilyn Monroe

Inhaltsangabe zu „Couchgeflüster mit Marilyn Monroe“ von Lucy Holliday

Eigentlich müsste Libby Lomax die glücklichste Frau der Welt sein. Sie hat einen absoluten Traumtypen ergattert - den attraktiven und erfolgreichen Schauspieler Dillon O'Hara. Allerdings muss sie schnell feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, mit dem heißesten Superstar Englands liiert zu sein. Auch ihr bester Freund Olly ist in letzter Zeit nicht gut auf sie zu sprechen. Dabei braucht Libby dringend jemanden zum Reden! Glücklicherweise taucht da Marilyn Monroe auf ihrer Couch auf. Doch ob sie wirklich die Richtige ist, um Beziehungstipps zu geben? So unterhaltsam und lustig wie ein Mädelsabend mit der besten Freundin!

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe