Lucy Holliday Mit Grace Kelly auf der Couch

Inhaltsangabe zu „Mit Grace Kelly auf der Couch“ von Lucy Holliday

Libby Lomax' Leben ist eine einzige Katastrophe. Nicht nur hat sie den heißesten Schauspieler der Insel in den Wind geschossen, nein, auch ihr bester Freund Olly ist plötzlich unerreichbar für sie, hat er doch jetzt eine Freundin und scheint glücklich. Libby ist verzweifelt. Hat sie etwa die ganze Zeit die Liebe am falschen Ort gesucht? Viel schlimmer kann es also eigentlich nicht kommen. Weit gefehlt, auch in dieser Lebenskrise lassen die große Diven Hollywoods Libby nicht im Stich. Aber kann Grace Kelly ihr helfen, ihren Prince Charming zu erobern, bevor es zu spät ist?

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage