Lucy Hopping Fadenkunst

Inhaltsangabe zu „Fadenkunst“ von Lucy Hopping

Stringcraft

• Einfache Technik, für die keine besondere Geschicklichkeit nötig ist!
• Flotte und modische Projekte
• Mit vielen Vorlagen, Schablonen und Schritt-für-Schritt-Grafiken

Die neue Fadenkunst erlaubt es, Notizbücher, Postkarten und Schachteln zu verzieren, Broschen und Halsketten zu gestalten, ja sogar Spiegel und Lampenschirme, Körbe und Einkaufstaschen in kleine Kunstwerke zu verwandeln. Auch ein Traumfänger aus Garn wird gestaltet, Mandalas werden gewickelt, Schlüsselanhänger und Untersetzer angefertigt. Die extrem einfache Technik erfordert keine Vorkenntnisse – mit den Vorlagen, Schablonen und Schritt-für-Schritt-Grafiken dieses Buches gelingen die Werkstücke sicher.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch