Naris - Das Schicksal der Sterne

von Lucy Hounsom
Naris - Das Schicksal der Sterne

Weltentraeumerins avatar

Fesselnder, spannender zweiter Band mit tiefgründigem, vielschichtigem und faszinierendem World Building, der den Preis von Macht zeigt

Inhaltsangabe zu "Naris - Das Schicksal der Sterne"

Kyndra hat ihr Land fürs Erste vor dem Untergang gerettet, doch nun muss sie sich in feindliche Gebiete aufmachen, um den Frieden für ihre Heimat auch zu sichern. Auf der Suche nach Verbündeten gerät Kyndra zwischen die Fronten – denn im Nachbarland Acre ist nicht alles so geordnet, wie es scheint. Es regt sich Widerstand gegen das herrschende Regime und diverse Gruppen wollen Kyndra auf ihre Seite ziehen. Dann trifft sie in der Wüste auf einen jungen Mann, in dem Kräfte schlummern, von denen er noch nichts ahnt. Und am Ende müssen beide erkennen, dass sie ihre Bestimmung annehmen müssen, um die ganze bekannte Welt zu retten.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.05.2017