Worte für die Ewigkeit

Cover des Buches Worte für die Ewigkeit (ISBN: 9783551317766)

KristallKinds avatar
KristallKind
vor 7 Monaten

Nach ein paar anfänglichen Längen hat mir dieses Buch sehr gefallen. Gefühlvolle Geschichte mit Atmosphäre!

durchWeltenundZeilens avatar
durchWeltenundZeilen
vor 9 Monaten

Eine wunderbare Geschichte. Ich liebe Nate und Emily. Aber das Ende hat mich gekillt.

Inhaltsangabe zu "Worte für die Ewigkeit"

Sommer in Montana, darauf hat Hope so gar keine Lust. Aber gegen ihre resolute Mutter kann sich die 16-Jährige einfach nicht durchsetzen. Und hier, mitten im Nirgendwo, auf einer einsamen Pferderanch, begegnet sie Cal, der ihr Leben für immer verändern wird.

Montana 1867, die 16-jährige Emily ist auf dem Weg zu ihrem Ehemann, den sie nie zuvor gesehen hat. Doch die Kutsche, in der sie unterwegs ist, verunglückt und als einzige Überlebende wird sie von Nate gerettet - einem Halbindianer, der ihr zeigt, was Leben und Freiheit bedeutet.

Zwei große Liebesgeschichten, die auf schicksalhafte Weise miteinander verbunden sind. Ausgezeichnet als beste Liebesgeschichte des Jahres von der Romantic Novelist Association!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.01.2019