Cover des Buches Worte für die Ewigkeit (ISBN: 9783551520876)Bookapis avatar

von Bookapi vor 5 Jahren

Review

Bookapis avatar
Bookapivor 5 Jahren
Für "Worte für die Ewigkeit" von Lucy Inglis vergebe ich von jeweils fünf möglichen Punkten folgende Punktzahlen:

COVER: - 3/4 -
  • Schlichtes Cover mit schimmernder Oberfläche. Hätte bei dieser Geschichte aber noch etwas aussagekräftiger sein dürfen!

INHALT: - 4 -
  • Zwei Liebesgeschichten, die durch ein altes Tagebuch miteinander verbunden sind. Was zuerst etwas träge klingt, entwickelt sich zu einer schönen Verbindung, von der man letztendlich unbedingt wissen möchte, wie das wohl ausgeht.

PERSONEN: - 4 -
  • Anfangs las ich lieber von den beiden Protagonisten Caleb & Hope in der Gegenwart, später jedoch änderte sich meine Meinung und die Vergangenheit mit Nate & Emily wurde immer interessanter und fesselte mich schließlich bis zum Schluss.

HIGHLIGHT/ ENDE: - 4 -
  • Das Ende ist sehr gelungen. Traurig und schön zugleich, aber so gut verpackt, dass man beim letzten Satz schmunzeln muss und weiß, alles passt zusammen. Und ein Buch, das man mit einem Lächeln aus der Hand legt, ist ein gelungenes Buch. Das war hier definitiv der Fall.

LESENSWERT: JA

FAZIT: Bitte nicht vom langen Anfang täuschen lassen - es lohnt sich ganz bestimmt! :)

P.S. In meinen Rezensionen auf Lovelybooks verzichte ich auf den Klappentext, sowie den Grundinhalt, da dieser immer sehr präsent neben dem Buch abgebildet ist ;) - BOOKAPI
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)