Zwischen Licht und Finsternis

Zwischen Licht und Finsternis

Neue Leser-Meinungen

Positiv (70):
B

Ich lese für gewöhnlich keine Bücher, trotzdem hat mich dieses Buch gefesselt.

Kritisch (7):
AnnaLanges avatar

Nette Grundidee, jedoch nicht genug ausgearbeitet und an der Umsetzung hat es auch gewaltig geharpert. Der Schreibstil- eine Zumutung

Inhaltsangabe zu "Zwischen Licht und Finsternis"

London, heute. Mädchen verschwinden. Und seltsame Kreaturen tauchen auf den Straßen auf. Fast wäre die 16-jährige Lily von einem zweiköpfigen Hund getötet worden. Doch urplötzlich steht Regan vor ihr – gut aussehend, geheimnisvoll und faszinierend. Merkwürdig, dass er ihre seltene Blutgruppe kennt, aber noch merkwürdiger, dass es angeblich eine Verbindung zwischen Lily, Regan und den verschwundenen Mädchen geben soll. Von einer auf die andere Sekunde befindet sich Lily in einem Strudel aus Verbrechen und Verrat, Verschwörung und Leidenschaft, Licht und Finsternis. Fantastisch, romantisch, gefährlich!

ISBN:9783551520807
Verlag:Carlsen