Mr. Fire und ich, Band 1

von Lucy Jones
Mr. Fire und ich, Band 1

Inhaltsangabe zu "Mr. Fire und ich, Band 1"

Die junge, hübsche Julia ist für sechs Monate in New York. Ihr Job als Rezeptionistin in einem Luxushotel ist zugleich die perfekte Gelegenheit für sie, ihre Englischkenntnisse aufzufrischen! Zwei Wochen vor ihrer Abreise macht sie eine unerwartete Bekanntschaft: Sie begegnet Daniel Wietermann alias Mister Fire, dem Erben einer luxuriösen Juwelendynastie. Völlig überwältigt fügt Julia sich seinen verrückten Ideen und entdeckt dabei ihre eigene Lust. Bis zu welchem Punkt wird sie bereit sein, all die Fantasien dieses unersättlichen Mannes Wirklichkeit werden zu lassen? Entdecken Sie die neue Saga von Lucy Jones, den sinnlichsten Erotikroman seit Sein mit Leib und Seele!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing