Mr. Fire und ich, Band 11

Cover des Buches Mr. Fire und ich, Band 11 (ISBN:9791025708903)

Inhaltsangabe zu "Mr. Fire und ich, Band 11"

Während Tom und Sarah ihrer Freundin dabei helfen, das Herz ihres schönen Milliardärs zurückzuerobern, merkt Julia, dass sie ohne ihn nicht mehr leben kann. Um ihre Liebe zu retten, ist sie zu allem bereit. Auch wenn dabei Köpfe rollen müssen! Zurück in Sterenn Park, dem Anwesen der Familie, findet sie eine unverhoffte Verbündete in Daniels Schwester Agathe, die diesmal mit besonderer Überzeugungskraft agiert. Aber die Schatten der Vergangenheit sind noch nicht besiegt: Hinter einer trügerischen Traumkulisse mitten in den Tropen verbergen sich eiskalte Killer... und diesmal wird Blut fließen. Tauchen Sie ein in die Abenteuer von Julia Belmont und Mr. Fire, in einer der spannendsten Liebesgeschichten des Jahres! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing