Mr. Fire und ich, Band 3

von Lucy Jones
Mr. Fire und ich, Band 3

Inhaltsangabe zu "Mr. Fire und ich, Band 3"

Nach einem unterkühlten Treffen zwischen den Mauern des Familienschlosses im Sterenn Park beschloss die schöne Julia, auf dem Absatz kehrt zu machen und vor den Qualen ihres geheimnisvollen Milliardärs zu fliehen. Aber die Enthüllung, die er ihr gegenüber machen wird, wird sie tief erschüttern... Wird dieser geheimnisvolle Mann sich endlich offenbaren und zulassen, dass die Liebe in sein Leben Einzug hält? Lesen Sie die Fortsetzung der Saga Mr. Fire und ich. Lucy Jones beschreibt mit Brillanz die ganze Sensibilität der Beziehungen zwischen einem Mann und einer Frau, die das Schicksal zusammengeführt hat.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing