Lucy Jones Mr. Fire und ich, Band 4

Inhaltsangabe zu „Mr. Fire und ich, Band 4“ von Lucy Jones

Aus Trotz verabredet sich Julia mit Vincent, dem jungen Mann aus dem Flugzeug nach Paris, der sich unsterblich in sie verliebt hat. Doch Vincent hat ein merkwürdiges Abendprogramm für sie vorgesehen ... Kann Daniel, der mit den Schatten seiner eigenen Vergangenheit ringt, sie aus dieser finsteren Lage befreien? Entdecken Sie die Fortsetzung der Saga Mr. Fire und ich. Lucy Jones beschreibt auf brillante Art und Weise die Sinnlichkeit der Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau, die vom Schicksal zusammengeführt wurden.