Mr. Fire und ich, Band 5

von Lucy Jones
Mr. Fire und ich, Band 5

Inhaltsangabe zu "Mr. Fire und ich, Band 5"

Julia beginnt an ihrer Liebe zu Daniel zu zweifeln: Er ist schon wieder verschwunden, sie befindet sich ganz allein in Paris, wo Ray über sie wacht wie ein Schutzengel ..., und ihre Freundin Sarah ist gerade Toms Charme erlegen ... Aber das Abenteuer ist noch nicht zu Ende: Daniels Familie hütet schreckliche Geheimnisse und Julia ist auf dem besten Weg, sie zu lüften. Warum lebt Agathe abgeschottet in diesem düsteren Herrenhaus und spricht seit über zehn Jahren mit niemandem mehr? Am Ende wird Julia verstehen ..., aber zu welchem Preis? Entdecken Sie die Fortsetzung der Saga Mr. Fire und ich. Lucy Jones beschreibt auf brillante Art und Weise die knisternde Spannung zwischen zwei Liebenden, die vom Schicksal zusammengeführt wurden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictives Publishing