Mr. Fire und ich, Band 6

von Lucy Jones
Mr. Fire und ich, Band 6

Inhaltsangabe zu "Mr. Fire und ich, Band 6"

Es wird ein langer Tag für die bezaubernde Julia. Ihr Milliardär ist wieder von seiner Familie umgeben und muss sich mit einem verschwundenen Bruder und einem Vater, der nach jahrelanger Abwesenheit wieder Kontakt sucht, auseinandersetzen. Wird die leidenschaftliche Liebe, die noch immer zwischen Julia und Daniel besteht, stärker sein als die Enthüllungen des furchterregenden Jérémie? In einer meisterhaften, unerwarteten Konfrontation bringt Lucy Jones endlich Daniels dramatische Familiengeschichte ans Licht. Verrat, Lügen, Verzweiflung ... Die Familie steht im Mittelpunkt eines Geheimnisses, von dem die schöne Julia die letzte Zeugin sein wird.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing