Lucy Jones Mr. Fire und ich, Band 7 (Erotischer Roman)

Inhaltsangabe zu „Mr. Fire und ich, Band 7 (Erotischer Roman)“ von Lucy Jones

Nach der Tragödie, bei der Julia sowohl Zeugin als auch Opfer war, sucht sie Ruhe, aber Daniels Abwesenheit wird von Tag zu Tag unerträglicher. Sie muss ihr Leben wieder in die Hand nehmen, das weiß sie. Aber wie soll sie das tun, wenn ihr der Mann, den sie liebt, ein Wechselbad der Gefühle beschert? Wie soll das gehen, wenn er sich an der Seite einer reichen Erbin zeigt? Als Diane Wietermann diesen Moment auch noch für ein paar hinterhältige Enthüllungen nutzt, platzt Julia der Kragen. Diesmal versucht sie, Daniel zurückzuerobern. Der betörende Mr. Fire schuldet ihr Antworten und noch viel mehr. Verpassen Sie nicht den Band 7 der Serie Mr. Fire und ich: Die Geschichte von Julia und Daniel nimmt eine überraschende Wendung! Erotischer Roman.