Mr. Fire und ich, Band 8

von Lucy Jones
Mr. Fire und ich, Band 8

Inhaltsangabe zu "Mr. Fire und ich, Band 8"

Verbissen versucht die schöne Julia, das Unbegreifliche zu begreifen … An der Seite ihres schönen Milliardärs entdeckt sie die Freuden der Liebe und bislang ungeahnte sinnliche Wonnen, aber auch die Qualen von Eifersucht und Zweifeln. Hin- und hergerissen zwischen ihrer Suche nach der Wahrheit und dem merkwürdigen Leben, das Daniel und seine Familie führen, steht Julia vor einer Entscheidung. Wie weit ist sie bereit, für ihn zu gehen? Wird sie ihre Seele an den Teufel verkaufen und schrecklichen Geheimnissen auf den Grund gehen? Wenn Sie mehr erfahren wollen, sollten Sie nicht den achten Band von Mr. Fire und ich verpassen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing