Lucy Jones Mr Fire und ich - Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Mr Fire und ich - Gesamtausgabe“ von Lucy Jones

Die junge, hübsche Julia ist für sechs Monate in New York. Ihr Job als Rezeptionistin in einem Luxushotel ist zugleich die perfekte Gelegenheit für sie, ihre Englischkenntnisse aufzufrischen! Zwei Wochen vor ihrer Abreise macht sie eine unerwartete Bekanntschaft: Sie begegnet Daniel Wietermann alias Mister Fire, dem Erben einer luxuriösen Juwelendynastie. Völlig überwältigt fügt Julia sich seinen verrückten Ideen und entdeckt dabei ihre eigene Lust. Bis zu welchem Punkt wird sie bereit sein, all die Fantasien dieses unersättlichen Mannes Wirklichkeit werden zu lassen? Entdecken Sie die neue Saga von Lucy Jones, den sinnlichsten Erotikroman seit A Possessive Billionaire! Dieses Buch enthält die vollständige Serie mit dem Originaltitel Mr Fire und ich. Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 12. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.