Im Rausch der Gefühle - Für immer vereint, 3-4

Im Rausch der Gefühle - Für immer vereint, 3-4

Inhaltsangabe zu "Im Rausch der Gefühle - Für immer vereint, 3-4"

Ich höre quietschende Reifen und habe kaum Zeit, den Kopf zu wenden, um zu sehen, was da los ist, als der Wagen auch schon auf uns zurast. Kaum Zeit, mein Leben noch einmal Revue passieren zu lassen, kaum Zeit, einen letzten Wunsch zu äußern … Alles scheint jetzt zu Ende zu sein. Ich habe wirklich geglaubt, meine letzte Stunde hätte geschlagen. Glücklicherweise hat das Schicksal mit Tobias und mir noch andere Pläne. Aber warum ist er plötzlich so distanziert und kühl? Bin ich schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten? Diese dumme Angewohnheit, immer zu sagen, was ich denke! Ich muss mich in diesem Punkt wirklich ändern, vor allem, weil ich jetzt die Familie von Tobias kenne und weiß, warum er häufig so steif und zugeknöpft ist. Gefährde ich unsere Beziehung durch meine unkonventionelle Art? Und was hatte dieser Wagen zu bedeuten, der uns fast überfahren hätte? Wer will uns schaden? Und warum nur? Entdecken Sie die Abenteuer von Eleanor und Tobias in der neuen Serie von Lucy Jones, der Autorin von Mr Fire und ich, der spannenden Romanze, die auf der ganzen Welt schon Tausende von Leserinnen in ihren Bann gezogen hat! *** Die Diplomatentochter Lucy Keira Jones wurde 1979 in Irland geboren und ist in den Vereinigten Staaten sowie in verschiedenen Ländern Europas aufgewachsen; dabei ist ihr insbesondere Frankreich ans Herz gewachsen. Die Romane von Lucy Jones entführen uns in eine Welt voller Luxus, Liebesabenteuer, Familiengeheimnisse und Intrigen … Ihr erster Roman, Mr Fire und ich, der bei Addictives Publishing veröffentlicht wurde, hat Tausende von Leserinnen in aller Welt gefunden und war ein großer Erfolg bei eBooks. Im Rausch der Gefühle - Für immer vereint ist ihre zweite Serie. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing