Lucy K. Jones Mehr! - 1

Inhaltsangabe zu „Mehr! - 1“ von Lucy K. Jones

Der neue erotische Liebesroman von Lucy Jones! „Ich wusste es“, sage ich und sehe ihm in die Augen. „Was genau?“ „Dass Sie nicht nur ein Pragmatiker sind. Sie sind ein verkappter Romantiker!“ „Ich? Absolut nicht“, ruft er mit der Hand auf der Brust und gibt vor, zutiefst getroffen zu sein. „Aber ja! Und ich werde es Ihnen beweisen, Harry!“ *** Mia ist die Frau für traurige Herzen bei einem bekannten Radiosender in Seattle. In ihrer Sendung lauscht sie unbeirrt den leidenden Seelen der Stadt, gibt ihnen Ratschläge und beruhigt die, die sie spät in der Nacht noch anrufen. Doch allein hinter ihrem Mikrofon und mit einem Herzen, das seit einer schmerzhaften Trennung gebrochen ist, glaubt die junge Frau, die so klug mit anderen über die Liebe spricht, selbst nicht mehr daran … Der Zufall will es, dass sie Harry Bannister über den Weg läuft. Doch der Milliardär, der gerade erst zum Mann des Jahres gewählt wurde, ist ein Pragmatiker, ein Kontrollfreak und Einzelgänger – also das absolute Gegenteil von Mia. Und dennoch entdecken beide, dass das Leben zu zweit viel süßer und angenehmer sein kann! Warten Sie nicht länger, sondern entdecken Sie die neue romantische Saga von Lucy Jones, Autorin von Mr. Fire und ich und Im Rausch der Gefühle – Für immer vereint. Mehr!, Bd. 1 von 6.

Super toller Auftakt für die "Mehr"-Reihe!!! Mia und Harry wachsen einem richtig ans Herz. Ich hoffe für sie, dass er nicht wie Zach ist^^

— Isis99