Lucy Kellaway Office Affären

Inhaltsangabe zu „Office Affären“ von Lucy Kellaway

Von Bürogeflüster, Powerfrauen, Chefs und anderen Herzensangelegenheiten

Stella Bradberry und Bella Chambers arbeiten für eine große Firma in London. Bella ist alleinerziehende Mutter ohne abgeschlossene Ausbildung. Ihr Geld verdient sie als Assistentin von Männern, die nicht halb so klug sind wie sie. Warum sie eine Affäre mit ihrem neuen Chef beginnt, könnte sie wohl selbst nicht erklären. Stella wiederum, eine glücklich verheiratete Karrierefrau, verliebt sich in einen vorlauten Praktikanten. Verrückt? Oder doch nur Alltag im Wahnsinn des Bürolebens mit seinen kleinen Lügen, großen Angebern und heimlich gelesenen E-Mails ...§Treffender hat noch niemand die Liebe in den Zeiten des Blackberrys aufs Korn genommen.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2