Für immer deine Liebe (Liebesgeschichten von Walker Island, Buch 1)

Für immer deine Liebe (Liebesgeschichten von Walker Island, Buch 1)

Inhaltsangabe zu "Für immer deine Liebe (Liebesgeschichten von Walker Island, Buch 1)"

Lucy Kevin ist das „zärtliche“ Pseudonym Der New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Bella Andre (die die Nr. 1 Bestsellerreihe Die Sullivans schreibt). Die Bücher von Lucy Kevin sind amüsant, kess und romantisch - ohne brandheiße Szenen. Besuchen Sie Walker Island, wo atemberaubende Ausblicke auf den pazifischen Nordwesten der USA, unwiderstehliche Kerle ... und fünf bildhübsche, eng miteinander verbundene Schwestern auf Sie warten, von denen jede letztlich ihre einzig wahre Liebe findet. Hanna Walker hat vier Jahre auf dem Festland in Seattle verbracht. Als sie auf die heimatliche Walker Island zurückkehrt, um eine Dokumentation über die berühmt-berüchtigte Peterson-Walker-Fehde der frühen Fünfziger Jahre zu drehen, muss sie schockiert feststellen, dass die ganze Sache immer noch die Gemüter erregt und heftige Gefühle auslöst. Vor allem, was Joel Peterson betrifft, der für sie absolut tabu sein sollte … in ihren Träumen jedoch immer wieder auftaucht. Joel will auf keinen Fall, dass Hanna längst Vergangenes wieder ausgräbt. Als er jedoch erkennt, dass sie fest entschlossen ist, ihr Vorhaben um jeden Preis umzusetzen, weiß er, dass ihm keine andere Wahl bleibt, als sich mit ihr zusammenzutun. Obwohl er sich felsenfest vornimmt, seine wachsende Zuneigung für Hanna im Zaum zu halten, muss Joel sich im Laufe der gemeinsamen Nachforschungen über die wahre Geschichte ihrer Familien bald schon eingestehen, dass die Liebe eine unaufhaltsame Macht ist … und dass manchmal zwei Menschen einfach füreinander bestimmt sind. „Liebesgeschichten von Walker Island“-Reihe Band 1: Für immer deine Liebe Band 2: No Other Love Band 3: When It’s Love Band 4: All For Love Band 5: Forever In Love Rezensionen zu der Reihe: „Muss man gelesen haben! Lucy Kevin hat es wieder mal geschafft! Sie schreibt von der ersten Seite an so mitreißend, dass man das Buch erst wieder aus der Hand legen kann, wenn man durch ist. Ms. Kevin ist eine wirklich talentierte Autorin. Wenn Sie bisher noch keines ihrer Bücher gelesen haben, haben Sie wirklich etwas verpasst. Sie sollten sie auf jeden Fall ausprobieren. Sie werden es nicht bereuen.“ ~ TM, Rezension zu Mit der Liebe flirten „Ich liebe dieses Buch. Es erinnert mich an Nora Roberts Hochzeits-Reihe. Ich kann es kaum erwarten, dass Phoebe endlich die wahre Liebe findet. Das Rose Chalet ist ein interessanter Ort, um Menschen, die zunächst so gar nicht füreinander bestimmt zu sein scheinen, zusammenfinden zu lassen.“ ~ Ashleigh, Rezension zu Liebe ganz unerwartet „Was für ein mitreißendes Lesevergnügen für uns romantische Liebesromanfans. Ich habe jede Minute geliebt und habe bis tief in die Nacht hinein gelesen. Ich kann den zweiten Band der Reihe kaum erwarten.“ ~ Fay, Rezension zu Liebe ganz unerwartet ÜBER DIE AUTORIN: Mit mehr als 6 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als „sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten“ bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik „Red Hot Reads“ empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch „zarte“ moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

ISBN:9781945253270
Ausgabe:E-Buch Text